Skip to content

Digitale Förderung des HVfL durch den Kreisportbund Herford

Der Herforder Verein für Luftfahrt e.V. freut sich, bekannt zu geben, dass er im Rahmen einer Fördermaßnahme des Kreisportbundes Herford finanzielle Unterstützung für die Digitalisierung seines Vereins erhalten hat. Die Zuwendung ermöglicht es dem Verein, moderne Technologien einzuführen und seine Aktivitäten im Bereich der Luftfahrt noch effizienter zu gestalten.

Die Fördermittel des Kreisportbundes Herford sind ein wichtiger Meilenstein für den Herforder Verein für Luftfahrt e.V., da sie ihm ermöglichen, mit den aktuellen technologischen Entwicklungen Schritt zu halten und seine Dienstleistungen für Mitglieder und Interessierte zu verbessern. Durch die Digitalisierung wird der Verein in der Lage sein, seine Verwaltungsprozesse zu optimieren, Kommunikationswege zu verkürzen und eine effektivere Mitgliederbetreuung zu gewährleisten.

Das Programm „Digitalisierung im Breitensport“ wird durch Mittel der EU über die Bezirksregierung unter Einsatz von Mitteln aus dem Europäischen Fonds für regionale Entwicklung (EFRE) bereitgestellt.

An den Anfang scrollen